Oops! Dein Browser unterstützt kein JavaScript oder es wurde deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript oder nutze einen Browser, der dieses unterstützt, um die Seite zu nutzen.

master_zwerg

Letzte Aktualisierung 3 Monate zuvor
master_zwerg
  • First Name:
    Daniel
Name: Daniel
Spitzname: Zwergi
Beruf: Quereinsteiger - Betonbauer/Staplerfahrer
Hobbys: Musik machen, Autofahren, irc

IRC:
Alles hat angefangen im Teamspeak 2 , dort waren sehr viele Leute drin und haben gesagt "liess mal da und da" und igentwann habe ich gefragt" was macht ihr da" so wurde mir ein Link geschickt zu einen Webchat.
Als ich mit Guest_1 ( ist nur ein bespiel) rein kam, wurde gefragt wer issen das, ich denn immer Daniel (...)
Also musste ein nickname ( was auch immer das war) her, Ein Nickname ist Dein Spitzname im internet.. okay und die Fragen gingen los Wie heisst du, hast du ein Spitznamen ( oh der ist zu lang) Wie gross bist du und wie alt (...)
okay in Ts2 habe ich immer blödsinn geredet habe haben Sie gesagt " okay der master in Blödsinn machen biste ja schon" und wie gross bist du ich so 1,59m einer denn so
<Celina> lol ein Gartenzwerg
<Guest_1> ja, nur die harten kommen in Garten... also du schonmal nicht Pfft
so dann hat mein IRC-Guru gesagt was hältst du von MasterZwerg ? ich so nee das sieht doof aus ... vielleicht master_zwerg ???
So Nicknamen erledigt. dann habe ich als Neuling gleich das G-Script bekommen (alter alles in English ...
Jetzt hiess es Script kennenlernen ( wollte doch nur Bunt schreiben) alles angepasst usw.
nach paar Monaten war ich denn schon auf mehreren Servern... und 20 Channels, Denn kamm mir die idee Schlecht hin mein eigner Channel okay Nickerv und Chanserv konnte ich ja aus dem F F
ich war auf Novo-irc, Ladysclub-irc, dream-irc, Quakenet , icq.com, midnightirc usw.
Da habe ich Tine, Manati, paar Mädels ^^Kitty^^ , Sunshineangel usw. kennengelernt.... Endlich normale leute die nur Blödsinn in kopf hatten Grin
Igendwann gingen die Probleme Los. User machten Stress im Channel aber wie Absichern? Ein Bot musste her ( nach 50 Fehlschlägen und unzähligen Abstürzen) was der Bot perfekt. Sein Name "Gismo" so wie mein Kater....
Dann nach 10 Servern 45 Channels ....
die Idee: eigner IRC Server.... was war ein Act... ich hatte null Ahnung
Aber Google hat mich geholfen ( bisschen)
ZwergenIRC wurde gebohren. 06.01.2014
Nach paar Jahren Ruhe wurde ZwergenIRC neu gebaut.
Tja so ist/war mein IRC leben.
Manati
  • First Name:
    Manni
Like
Sie kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Sie kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Sie kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Sie kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Sie kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.